Dienstag, 26. Juli 2011

Denise & Thorsten, Teil II - Hochzeitsfotografie Landau





Meine vorerst letzte Hochzeit in diesem Sommer (bevor ich dann mal in die Rolle der Braut schlüpfen darf :o)) fand vor gut zwei Wochen statt. Die kirchliche Trauung in der kleinen Kapelle in Weyher hatte ihren ganz besonderen Charme. Weyher in der Pfalz liegt am Rande des Haardtgebirges umgeben von Weinbergen in einer der schönsten Gegenden der Südlichen Weinstraße. Auch wenn das Wetter nachmittags nicht so ganz mitspielte, war es auf jedenfall ein gelungener Tag für die beiden, den sie nie vergessen werden. Zum Glück hatten wir die Portraits schon am sonnenverwöhnten Vormittag gemacht, so dass ein paar sehr schöne Erinnerungsfotos entstanden sind. Mehr davon ganz bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen