Freitag, 5. Dezember 2014

Anke & Markus - Hochzeitsfotografin Speyer



















Nachdem es hier auf meinem Blog sehr, sehr ruhig geworden ist, gibt es heute endlich mal wieder etwas Neues zu sehen. Eine Hochzeit habe ich schon recht lange nicht mehr fotografisch begleitet...es war also mal eine schöne Abwechslung für mich.
Mittlerweile dreht sich meine Fotografie fast ausschließlich um Babys und ihre Familie. Vor allem die Allerkleinsten haben es mir angetan. Es macht einfach unheimlich viel Freude dieser Magie des neuen Lebens zuzusehen und diese einzigartigen Momente der Emotion zwischen den Babys und ihren stolzen Eltern festzuhalten. Natürlich braucht es ganz besonders viel Ruhe und Geduld, aber es lohnt sich allemal. Neue Arbeiten im Bereich der Baby-, Schwangerschafts- und Kinderfotografie gibt es auf meinem neuen Blog (www.kleinewunder-babyfotografie.blogspot.de) zu sehen. Neue Fotos werden dort, anders wie hier, bunt "untergemischt". Es lohnt sich also immer mal wieder reinzuspitzeln...Jetzt aber viel Spaß mit den Hochzeitsimpressionen von Anke und Markus...

1 Kommentar:

  1. sehr schön! ich mag das am Steg wo man nur Füße und Schuhe sind besonders! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen